Hund und Katze: Zeitungssammlung mit Maya

DSC05040

Morgen ist Zeitungssammlung. Der Fußball-Verein holt die alten Zeitungen an der Haustür ab. Ich habe brav gesammelt, in einem Journalistenhaushalt fällt viel bedrucktes Papier an. Alte Papiertüten eignen sich ideal zum Sammeln. Das findet auch Kätzchen Maya. Es raschelt so schön in der Tüte! 18.10.2019

Autor: annamariebirken

Journalistin und Autorin. Bücher: Dackelblick und Ringelschwanz - Erlebnisse mit Hunden, Schlüsselkind - Eine Kindheit in den 50er Jahren, Luxi soll Leben retten - Ein Welpe auf dem Weg zum Rettungshund (mit Co-Autorin Viktoria Wagensommer)

Ein Gedanke zu „Hund und Katze: Zeitungssammlung mit Maya“

  1. Herrlich 🙂 Ich kenne von früher aus der WG nur die Katzenkartonnummer: Minikarton mit großer Katze drin 😉 Aber zeitungsliebende- oder lesende Katzen waren mir bislang unbekannt!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar