Hund und Katze: Welpen-Tagebuch 12

P1070660_1[3953]

4. Woche: Geschwister-Treffen zur 1. Welpen-Stunde

Großer Spaß beim Geschwistertreffen. An der Schleppleine -wegen des nahen Bachs – konnten die Welpen miteinander toben. Und am Ende der Stunde wurde gemeinsam geübt, wie schon ein kleiner Hund lernen kann, bei Fuß zu laufen. Nicht ganz so „korrekt“/ (der Schrägstrich ist auch unkorrekt, aber Katze Maya wollte auch mit mitschreiben) wie ein großer Hund, aber neben dem linken Fuß ohne zu ziehen, damit auf einen Fuß- und Radweg andere Fußgänger und Radler gefahrlos vorbeikommen, ohne über eine Leine zu stolpern.

 

Autor: annamariebirken

Journalistin und Autorin. Bücher: Dackelblick und Ringelschwanz - Erlebnisse mit Hunden, Schlüsselkind - Eine Kindheit in den 50er Jahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s