Hund und Katze: Zeitungssammlung mit Maya

DSC05040

Morgen ist Zeitungssammlung. Der Fußball-Verein holt die alten Zeitungen an der Haustür ab. Ich habe brav gesammelt, in einem Journalistenhaushalt fällt viel bedrucktes Papier an. Alte Papiertüten eignen sich ideal zum Sammeln. Das findet auch Kätzchen Maya. Es raschelt so schön in der Tüte! 18.10.2019

Autor: annamariebirken

Journalistin und Autorin. Bücher: Dackelblick und Ringelschwanz - Erlebnisse mit Hunden, Schlüsselkind - Eine Kindheit in den 50er Jahren

Ein Gedanke zu „Hund und Katze: Zeitungssammlung mit Maya“

  1. Herrlich 🙂 Ich kenne von früher aus der WG nur die Katzenkartonnummer: Minikarton mit großer Katze drin 😉 Aber zeitungsliebende- oder lesende Katzen waren mir bislang unbekannt!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s