Hund und Katze: Ein Geschenk wird verbessert

DSC03440

Airy hat einen neuen Ball, in Regenbogenfarben, wie es uns Zweibeinern gefällt und mit Noppen, zum besseren Greifen. Nicht übel, aber das lässt sich noch verbessern, so oder ähnlich dachte wohl der Kleine. Und mit einem gezielten Biss wurde der Ball hundeschnauzengerecht umgestaltet. Jetzt kann gespielt werden. 12. 04. 2019

 

Autor: annamariebirken

Journalistin und Autorin. Bücher: Dackelblick und Ringelschwanz - Erlebnisse mit Hunden, Schlüsselkind - Eine Kindheit in den 50er Jahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s