Hund und Katze: Wo ist Maya?

DSC01509

Suchbild mit Katze

Eben war Kätzchen Maya noch da, jetzt ist sie verschwunden – oder versteckt sie sich? Was ist das für ein weißer Fleck in der Prachtspiere? Der Strauch ist doch längst verblüht! Etwa eine Pfote mit weißem Söckchen?

 

Offenbar ist der Platz im Strauch so bequem, dass das Kätzchen eingeschlafen ist. Aber nicht lange: Maya findet, dass die blauen Glockenblumen wunderbar zu ihr passen. 29. 6. 2018DSC01676

Autor: annamariebirken

Journalistin und Autorin. Bücher: Dackelblick und Ringelschwanz - Erlebnisse mit Hunden, Schlüsselkind - Eine Kindheit in den 50er Jahren

2 Kommentare zu „Hund und Katze: Wo ist Maya?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s