Hund und Katze: ein Jahr Airy und Maya

 

Spielzeug? Brauchen wir nicht. Wir haben ja uns beide. Und Frauchens Näh- und Wollkorb ausräumen macht einen Riesenspaß. – So scheinen meine beiden Vierbeiner zu denken. Das Zimmer sieht entsprechend aus. Vom Aufräumen nach dem Ausräumen halten sie jedenfalls nichts. Wenn Frauchen das für nötig hält, soll sie es machen. Immerhin machen sie (fast) nichts kaputt. Kaum zu glauben, dass Airy und Maya schon ein ganzes Jahr bei mir sind. Schon damals waren sie ein eingespieltes Team, nur die Größe hat sich bei beiden geändert. 01. 02. 2019

 

 

 

Autor: annamariebirken

Journalistin und Autorin. Bücher: Dackelblick und Ringelschwanz - Erlebnisse mit Hunden, Schlüsselkind - Eine Kindheit in den 50er Jahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s